ThetaHealing® DU + DER SCHÖPFER

In diesem Seminar lernst Du, wie Du all die Informationen/Wahrnehmungen/Stimmen in einer Session oder einem Reading unterscheidest und einordnest.

DU + DER SCHÖPFER

Kenne Deinen Geist

„Vianna, sag mal, woher weiß ich, welche Stimme die der Schöpfung ist?
Wie kann ich die verschiedenen Stimmen/Informationen unterscheiden?
Und wie kann ich sicher sein, dass eine Info aus der Schöpfungsperspektive kommt?“

Fragen wie diese hat sie Vianna in den letzten 27 Jahren in Dauerschleife beantwortet.
Solltest Du Dich schon Ähnliches gefragt haben – Du bist nicht allein ♡
Genau deswegen hat Vianna dieses wundervolle Seminar designed – Du und Gott / Du und der Schöpfer / Du und die Schöpfung – was auch immer hier für Dich funktioniert.
Nach diesem Seminar wirst Du eine ganz neue und tiefere Verbindung zu unserer universellen Intelligenz haben.

Du wirst in diesen Tagen Deine Kommunikation mit dem Schöpfer auf ein ganz neues Level bringen.
Du wirst üben, Deiner Klarheit zu vertrauen und außerdem Dein Verständnis für Dich, Dein eigenes Leben, die Schöpfung und die Ebenen der Existenz vertiefen.
Als ich diesen Kurs zum ersten Mal gemacht habe, hat sich meine komplette Arbeit mit der Schöpfung verbessert.
Nicht nur deswegen, weil mein Selbstvertrauen so gewachsen ist (ich konnte gar nicht glauben, was in zwei Tagen möglich ist), sondern vor allem deswegen, weil dieser Kurs so ermutigend, stärkend und mit unzähligen
AHA -und OHO-Momenten gespickt war.

Du wirst spüren, wie viel entspannter Du mit Hilfe von Deinem wunderbaren Verstand Informationen empfangen und verarbeiten kannst. Denn ja, Dein Verstand kann ein Wunder-Tool sein!
Wenn Deine Anteile in Balance und im Einklang miteinander arbeiten, wird das nicht nur Dein eigenes Leben enorm bereichern, sondern auch das Leben der Menschen, mit denen Du arbeitest.

Möglichkeiten

In diesem Kurs ...

Informationen

Alles was du wissen musst

Du bekommst

  • Das offizielle Zertifikat als Practitioner von Vianna Stibal’s THInK Institute of Knowledge®
  • Das offizielle Seminarhandbuch zum Kurs

Investition

440 EURO (inkl MwSt.)*

Du hast dieses Seminar bereits besucht und möchtest es wiederholen? Dann bist Du herzlich willkommen – lass uns quatschen!

*Ratenzahlungen möglich – schreib mir dazu sehr gern

Voraussetzung

ThetaHealing® Grundausbildung

(= Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper)

Nächster Termin

  • ONLINE SEMINAR
  • Dauer: 2 Tage
  • Samstag + Sonntag  10-17 Uhr
  • 08.+ 09. Juni 2024

Buche jetzt meinen nächsten ThetaHealing® Du + der Schöpfer Kurs

Über mich

Das bin übrigens ich

Hi! Falls wir uns noch nicht kennen, ich bin Daniela und ich freu‘ mich wie ein Kullerkeks auf diese gemeinsame Reise mit Dir! Es ist mir ein großes Herzensanliegen ThetaHealing® in die Welt zu bringen. Dieser Kurs war in meinem ersten Theta-Jahr mein Durchbruchkurs und ich kann’s kaum abwarten, Dich und Dein Strahlen kennenzulernen und zu bezeugen, wie Du noch mehr von Deiner Stärke, Deiner Größe und Deinem Leuchten anerkennst!

Was meine Teilnehmer*innen sagen

Was meine Teilnehmer*innen sagen

Was war das bitte für ein geniales Seminar! Vielen, vielen Dank für deinen liebevollen und ermutigenden Vibe. Das war phänomenal!
Anja
Godzillionen Dank an dich – du hast das sooooooooooooooooooooooooooooo fantastisch, großartig, liebevoll …..und so weiter …… gemacht, dieses dein 1. LehrerSeminar!!! DANKE Danke DANKE MY DEAR !!!!
Sabine
Dani, das Wochenende wirkt nach und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Ich fühle so eine wunderbare Leichtigkeit in mir, die ich mir solange ersehnt und gewünscht habe.
Katja